Nicole und Markus´ Hammond & Thiede


Markus Karle hat sein H&T Cabrio 1995 vom örtlichen Opel-Händler gekauft. Da das Auto vorher dort von einem Mechaniker und
Freund von ihm gefahren wurde, war ihm der einwandfreie Zustand des Cabrios bekannt. Mit dem Auto lernte Markus seine
heutige Frau Nicole kennen. Trotzdem verkaufte er das Fahrzeug 1997.
Aber irgendwie hat Nicole dem Cabrio immer hinterher getrauert. Durch Zufall fanden sie es 2001 in einer Autozeitschrift
wieder. Leider ziemlich heruntergekommen. Seither ist er im Besitz von Nicole. Mittlerweile wurde das komplette Innenleben
erneuert, der 1,8 E U-Kat-Motor durch einen 2,0 i mit Kat ersetzt und die Außenoptik total neu gemacht.
Eines ist auf alle Fälle klar: Verkauft wird er nicht mehr.

Nicole und Markus Karle, Eigeltingen, KN
01/2006